Wer steckt hinter Wedding Cat?

“My work is an expression of who I am, what I love, and what inspires me…”

Schön, dass du bzw. ihr den Weg in meine Welt gefunden hast!
Mein Name ist Tamara und ich bin der Kopf hinter Wedding Cat. Schon seit einigen Jahren sind ich und mein Freund in der Hochzeitsbranche mit unserem Label Goldfuchs vertreten. Doch nun war es an der Zeit, dass ich auch meine zweite Leidenschaft versuche mit ins Boot zu holen. Ich hatte schon immer ein Händchen für Design und Grafikerstellungen. Bereits in der Schulzeit kam ich das erste Mal damit in Berührung und wusste sofort, dass ich in der Erstellung und Kreierung von ausdrucksstarken Visualisierungen ein Hobby für mich entdeckt hatte.


Mit Wedding Cat möchte ich verlobten Paaren eine schöne Alternative zur herkömlichen Papeterie bieten. Ich möchte euch die Gelegenheit geben, eurer Hochzeit noch das i-Tüpfelchen an Persönlichkeit aufzudrücken, mit eurem eigenen Schriftzug, Hochzeitslogo, Spruchband uvm. Es kann als langlebiges Symbol für eure Liebe stehen und euch euer ganzes Leben lang an diesem wundervollen Tag

und eure gemeinsamen Lebensabschnitte erinnern. Ich möchte euch Erleichterung verschaffen, indem ich Dinge wie die Erstellung von Einladungen, Aufstellern, diverser Karten etc. abnehme und dem ganzen ein einheitliches Design, welches sich natürlich mit dem Thema eurer Hochzeit ergänzen sollte, verleihe. Lasst euch gerne inspirieren und stöbert soviel ihr wollt!

Ich würde mich sehr freuen, schon bald von euch zu hören oder lesen – bis dahin verbleibe ich mit wundervollen Grüßen!

Eure Tamara